Hallo! Hier kurz die Spielregeln: Über das Kontaktfeld könnt ihr ne mail an mich schreiben. Diese Inhalte schreibe ich dann hier hinein. Alle Infos sind möglich, wie z.B. neue Adresse, Heirat, Kinder, Fobi, Heim- oder D.O. - Arbeit, Infoaustausch... Laßt uns den Kontakt pflegen! Grüße. Euer Klaus

3.7.2007: Habe von der Schule unsere Namensliste als Word-Dokument bekommen. Wer´s haben will, bei mir melden. Das Büro hat mir Ludgers email-Adresse nicht gegeben und drum gebeten, daß alles an die Schule geschickt werden soll und von dort weitergeleitet wird. Wer hat Fotos von Frankfurt? Bitte mal bei mir melden. Klaus

6.7.07: Jetzt sind wir "drin!" Die Absolventenseite auf www.ifaop.com ist aktualisiert!

22.8.07: Es gibt Neuigkeiten: Markus und ich haben am 28.07.2007 in Weinheim standesamtlich geheiratet und mein neuer Name lautet jetzt Silke Fürst. Wie ihr wißt, werde ich mich wohl bald wieder auf dieser Seite melden. Freue mich auch von Euch zu hören. Bis dahin noch eine schöne, stressfreie Zeit. Silke

24.9.07: Wenn ich richtig informiert wurde, haben jetzt alle Nachprüflinge ihre Tests bestanden. Nun dürfen wir uns alle Osteopathen schimpfen. Glückwunsch. Simone Huss und ich werden als Assistenten an den Bänken stehen und somit dem IFAO treu bleiben. Langsam trudeln mehr mails bei mir ein – macht weiter so…  Ist schon jemand neues fertig mit dem HP? Vielen Dank Marie-Luise für die Bilder unseres letzten Festes. Werde demnächst hier ne Bilderreihe davon reinstellen. Bitte füttert weiter mein Postfach. Klaus

25.10.07: Seit dem letzten WE weiß ich jetzt auch wo Wittlich liegt…  Von Ludger gibt es jetzt ein richtiges Skript „Wissenschaftliches Arbeiten – Skript zur Abschlußarbeit am IFAO“. Ich kann nicht sagen, ob da noch mehr drinsteht als in unseren Kopien, aber Infos auch bzgl. Kauf dieses Heftes gibt’s sicher im Büro. Gibt’s sonst was von eurer Seite??? Klaus

4.11.07: Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause Fürst: Am 16.09.07 ist unsere Tochter Carolina mit 2780g und 49 cm zur Welt gekommen. Sie kam fast 3 Wochen zu früh ( was mir sehr Recht war). Uns beiden geht es super und ich genieße die Zeit mit der Kleinen sehr. Ich glaube das sind wohl vorerst mal genug Neuigkeiten von uns, jetzt sind mal die Anderen dran. Liebe Grüße Silke  Hey Silke, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch drei !!! (Klaus)   Wer geht eigentlich alles zum Symposium? Ich habe mir jetzt doch den Fr freischaufeln können, werde aber irgendwann nachts noch zurückfahren. Sollen wir da noch irgendwas anstellen??? Habt ihr für die Gala Tische reserviert?